Für Bewerber und Mitarbeiter

Kommunikation, Motivation, Rückhalt - bei uns sind Sie Teil eines Teams

Viele neue Bewerber kommen auf Empfehlung zu onoldia. Das macht uns stolz und zeigt, dass unsere Mitarbeiter zufrieden mit uns sind. Aber woran liegt das? Vielleicht weil wir uns mehr Zeit als andere nehmen: um sich kennenzulernen, sich regelmäßig auszutauschen und einander zu motivieren. Bei uns geht es vielleicht auch etwas persönlicher und verständnisvoller zu. Wir sprechen offen miteinander, geben Rückhalt und finden gemeinsam eine Lösung, wenn es Probleme gibt, denn wir verstehen uns als einziges großes Team.

Deshalb fällt es uns auch besonders leicht, externe Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Stärken, Qualifikationen und Zielsetzungen passend zu vermitteln. Das wissen unsere Kunden und zählen bei der Personalauswahl zum Teil schon seit Jahren auf den bewährten onoldia-Standard.

Als Mitgliedsunternehmen des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitunternehmen (iGZ e.V.) wenden wir bereits seit 2003 den iGZ-DGB Tarifvertrag an. Darüber hinaus können Sie mit Extraleistungen wie Fahrtgeld sowie unserem kostenlosen Fahrtdienst rechnen. 

Interessiert? Dann Sehen Sie sich gleich in unserem Online-Stellenmarkt um.